You're not connected to the Internet.
ZM-MIC1 (Mono)
CHF 19.–
Zalman ZM-MIC1 (Mono)

Question about Zalman ZM-MIC1 (Mono)

User Asaes

Einfach ans Kabel clippen. Unter dem Zalman Logo ist eine entsprechende Klemmvorrichtung vorhanden. (Optimal wäre, wenn Sie vorher die Beats entsorgen und durch richtige Kopfhörer ersetzen).

23.10.2015
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User teufelkommraus

Oder einfach gar nicht - ich hab Sennheiser HD 25-C II und da ist die Klammer zu gross für das Kabel.
Entweder bin ich zu dumm um die Klammer zu verstellen oder die Klammer ist nicht für alle Kopfhörerkabel geeignet.

12.11.2015
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Jenamd

klemm was dazwischen

11.04.2016
User SwissBoba

oder klemm das mik an das Hemd oder Shirt

29.04.2016
User teufelkommraus

Das ist genau was ich jetzt mache. Aber mal im Ernst, dass Mic an sein Shirt zu klemmen ist doch auch keine super elegante Lösung.
Ich rate von diesem Mic einfach wegen der Klammer ab. Wenn das nicht stöhrt bekommt eigentlich ein gutes Mic für diesen Preis.

29.04.2016
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.