You're not connected to the Internet.
The New Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)
Razer The New Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

Question about Razer The New Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

User Anonymous

Ich würde es dir nicht raten. Schlechteres Bild, nicht Matt und Skalierungsprobleme.

25.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User jerome155

Das beantwortet meine Frage nicht. Ausserdem benötige ich einen Touchscreen. Auf Matt kann ich verzichten - und da die Skalierungsprobleme ein Softwareproblem sind, kann es gelöst werden :-)

25.11.2016
User Anonymous

Es ist zwar ein Softwareproblem, jedoch haben es viele Hersteller noch nicht geschafft, inklusiv Microsoft, alle Probleme zu lösen. Das ist auch ein Grund warum ich noch immer allen zu nicht QHD/UHD Geräten zu greifen. Touchscreen fehlt leider, das stimmt.

25.11.2016
User Anonymous

Ich würde einen Glas-Bildschirm immer einem matten vorziehen. Die Farben kommen noch besser rüber und es sieht hochwertiger aus.

06.12.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.