You're not connected to the Internet.
  • H501A X4 Air Pro Wifi inkl. Fernbedienung (Full HD)
  • H501A X4 Air Pro Wifi inkl. Fernbedienung (Full HD)
  • H501A X4 Air Pro Wifi inkl. Fernbedienung (Full HD)
CHF 199.–instead of 328.702
Hubsan H501A X4 Air Pro Wifi inkl. Fernbedienung (Full HD)

Question about Hubsan H501A X4 Air Pro Wifi inkl. Fernbedienung (Full HD)

User Anonymous

Wer kann helfen? wir haben diese Drohne inkl. Laderegät und Akku gekauft (Weihnachtsgeschenk). Wir haben bemerkt, dass beim die zwei LED beim Lagegerät immer rot blinken. In der Bedienungsanleitung steht, dass die linke rot leuchten muss und beim fertigladen die rechte grün. Auch nach 4 Stunden am Ladegerät ist der Akku noch komplett leer und die Leuchten blinken immer noch. Akku defekt? Zurücksenden an digitec? Herzlichen Dank für den Input.

25.12.2018
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Auch bei mir leuchteten beim Laden beide rote LEDs (nicht blinken). Der Akku wurde aber trotzdem geladen. Sicher, dass dein Akku leer ist?

27.12.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Bei mir leuchten beide Grün (nicht nur eines), wenn es voll ist. Nach spätestens 4h sollte ein komplett leerer Akku voll sein (eher 3.5h).

Geblinkt hat es bei mir auch mal mit Rot, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das nur am Anfang. Kann sein, dass der Akku beschädigt ist. Habe 2 Akkus und beide sind nach 3-4h voll (Grün leuchtend).

Vlt. ist auch das Ladegerät kaputt.

27.12.2018
User Anonymous

Vielen Dank für eure Antworten. Sie haben bei mir von Anfang an geblinkt und nicht geleuchtet...auch wenn ich 3 Stunden lade ist der Akku noch leer. Ich konnte ihn von Anfang an nicht laden...

27.12.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.