You're not connected to the Internet.
  • 8 (5.30", 128GB, Dual SIM, 13MP, Polished Blue)
  • 8 (5.30", 128GB, Dual SIM, 13MP, Polished Blue)
  • 8 (5.30", 128GB, Dual SIM, 13MP, Polished Blue)
CHF 440.30
Nokia 8 (5.30", 128GB, Dual SIM, 13MP, Polished Blue)

Question about Nokia 8 (5.30", 128GB, Dual SIM, 13MP, Polished Blue)

User dolly8

Wer ist in der Schweiz für den Support von Nokia 8 verantwortlich? Nokia Schweiz will davon nichts wissen, denn das Telefon stammt aus dem Hause hmd Global mit Sitz in Finnland - doch diese fühlen sich auch nicht verantwortlich. Anfragen werden nicht beantwortet. Berater bei den Kaufstellen können alle keine Auskunft geben, denn auch ihnen fehlen viele Infos.

19.12.2017
4 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User colin.bruhin

Dolly8... sorry beschreibe doch mal dein Problem hier evtl. können die nutzer helfen...!!! du hast jetzt 4 oder 5 Beiträge geschrieben die sowas von nutzlos sind.lg

25.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Habs auch schon versucht.. Scheinbar sucht sie ein App wo sie das Nokia mit Outlook synchronisieren kann... Verstehen tut sie jedoch nicht dass sie eher Microsoft um Support fragen muss statt Nokia.

26.02.2018
Answer
User Anonymous

Erfasse im Kundenkonto unter "Rückgabe und Garantie" einen Garantiefall und tada, dann wird dir angezeigt, an wen du das Schicken musst

20.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dolly8

Das ist Digitec der Verkäufer. Doch die haben auch Null Ahnung vom Nokia 8!Billig ist das Nokia 8, doch niemand weiss Bescheid, es gibt keine Servicestelle, kein Support, keine Verkaufsberater, die nur ein Mü Bescheid über das Telefon wissen ...

20.12.2017
Answer
User Anonymous

uhmmm.. um was geht es denn? Für was genau willst Du denn Support?
Was kaputt?

19.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dolly8

anonym und entsprechend nutzlose doofe Antwort!

19.12.2017
User Anonymous

Nein... und das ist nur Zufall dass es "anonym" ist.
Ich habe DICH gefragt weil Du nichts nützliches geschrieben hast. Wie soll dir jemand hier drin helfen wenn du statt was nützliches zu deinem Problem schreibst (dein Problem BEschreibst) nur über eine nutzlose und doofe Antwort motzt?
Wenn du nicht schreibst WAS genau das Problem ist kann dir auch niemand sonst helfen.
Gibt es Probleme mit Hardware oder Software? findest du was nicht?

19.12.2017
User Anonymous

Zur Info... Probleme mit Android fühlt sich selten ein Hersteller zuständig und können Dir auch selten helfen.. DARUM frage ich was das Problem ist...

19.12.2017
Answer
User Alessandro Bottinelli

Nachfolgend die zuständige Servicestelle:

mobiletouch.ch/

21.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dolly8

Danke, das ist eine allgemeine Reparaturstelle, ich habe das Telefon aber neu und suche wie üblich direkt Support/Beratung zum Unternehmen Nokia, Digitec hat auch keine Ahnung für das Nokia 8 - so wie Samsung, i-Phone etc alle das anbieten. Gestern hat mir jetzt jemand anonym aus Finnland geschrieben und gesagt, sie seien zuständig, doch sie haben meine Fragen nicht verstanden :-(

21.12.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.