You're not connected to the Internet.
  • Arctis 7 (2019 Edition)
  • Arctis 7 (2019 Edition)
  • Arctis 7 (2019 Edition)
CHF 139.–
steelseries Arctis 7 (2019 Edition)

Question about steelseries Arctis 7 (2019 Edition)

User sgt_darkovic
 Accepted answer

Hi Yves
Die Klinkenstecker sind nur für die Audioübertragung da. Bei USB gibt es ja die Lademöglichkeit schon aber bei Klinken nicht. Ausser Exoten vielleicht :-)
Das Steelseries verbraucht leider Strom aber weniger als bei Bluetooth verbindung.
Muss mal meinen Neffen fragen, habe Ihm eins gekauft für X-Mas.
Liebe Gruess

21.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User YvenKiser

Kann ich dieses auch über Bluethooth verbinden am Handy und vielen dank

21.01.2019
User sgt_darkovic

Hi Yves
Das Steelseries 7 ist doch eher auf Gaming ausgelegt und auch zu gebrauchen. Wenn du ein Headset willst, dass sich eher auf andere Nutzung bezieht, dann wäre das Bose Comfort was. Dort ist die Connectivität besser zu anderen BT Devices.
Das Artic 7 hat ein USB Dongle und es wird bestimmt einen Workaround geben dies zu verbinden. Versprechen kann ich es dir aber nicht.
Liebe Gruess

21.01.2019
User YvenKiser

Okee vielen danke ich würde es hauütsächlich schon für gaming gebrauchen jedoch könnte ich es auch für mein Handy gut gebrauchen vielen dank und Liebe Grüsse

21.01.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.