You're not connected to the Internet.
Magnetic Screen-Protector (13", 16:10)
CHF 69.90
STARK Magnetic Screen-Protector (13", 16:10)

Question about STARK Magnetic Screen-Protector (13", 16:10)

User andreasritter

Wenn er nicht auf die neuen/aktuellen MacBook Pro 13" passt, dann allenfalls auf MacBook Pro 13" Retina early 2015? Die Produktdimensionen scheinen auch für diesen MacBook Typ (early 2015) irgendwie nicht zu stimmen...

05.10.2017
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Brimstone
 Accepted answer

Laut meinen Informationen ist dieses Produkt für das MacBook Pro Retina 13". Für die aktuellen Modelle benötigen Sie folgendes Produkt: STARK Magnetic Screen-Protector (13", 16:10)

05.10.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User andreasritter

ich habe quasi noch den Vorgänger, also early 2015. dann müsste dies passen, trotz den falschen abmessungen?
support.apple.com/kb/sp715?...

05.10.2017
User Brimstone

Ja, das sollte passen. Die Abmessungen sind ja die vom Gehäuse und nicht vom eigentlichen Display.

Ich bin erstaunt, dass es noch kein Feedback davon gibt. Das Produkt ist schon fast ein halbes Jahr im Sortiment von Digitec.

05.10.2017
User andreasritter

das war ich auch.
Btw: die Abmessungen hier in den technischen Spezifikationen zu diesem Artikel sind so oder so zu klein - ob für Gehäuse oder Bildschirm (konnte ich ja messen an meinem Gerät ;-) ).

05.10.2017

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.