You're not connected to the Internet.
CLP-680DW (Laser/LED, Wi-Fi, Colour, Duplex printing)
CHF 340.–
Samsung CLP-680DW (Laser/LED, Wi-Fi, Colour, Duplex printing)

Question about Samsung CLP-680DW (Laser/LED, Wi-Fi, Colour, Duplex printing)

User Brimstone
 Accepted answer

Normalerweise nicht. Allerdings ist dann die ganze Zeit ein Fehler aktiv, den man eventuell jedesmal bei einem Ausdruck quittieren muss.

01.08.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Vielen Dank für die rasche Antwort! Wollte nur noch kurz hinzufügen (konnte das in der Frage infolge Zeichenbeschränkung nicht): Bei einen Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker von Epson, den ich habe, ist das leider definitiv so. Sobald dort eine der drei Farben leer ist (wobei ich das "leer" durchaus bezweifle), kommt eine nicht abschaltbare Meldung, doch bitte die Patrone zu tauschen. Solange das nicht geschehen ist, kann auch schwarzweiß nichts ausgedruckt werden.

01.08.2016
Answer
User exby23evoe

Ja, anscheinend müssen alle Farben voll sein um SW zu drucken.
Für eine Weile kann man die "low toner" Warnung quittieren, aber sobald die Farben bei 0% sind, wird der Drucker komplett nutzlos...

15.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.