You're not connected to the Internet.
HAF X (Full tower)
CHF 182.–
Cooler Master HAF X (Full tower)

Question about Cooler Master HAF X (Full tower)

User kalra
 Accepted answer

Es ist ein 200mm Lüfter von Cool Master verbaut. Platz hat es für einen weiteren Lüfter gleicher Grösse.
Da ich für mein Gehäuse Lüfter wollte die nicht beläuchtet sind und eine grössere Luftmenge transportieren können habe ich mir 2 Stück Thermaltake Pure 20 (200mm) Thermaltake Pure 20 (200mm) Lüfter geholt. Der Geräuschpegel ist ein bisschen höher, dafür ist's im Gehäuse drin schön kühl. Das ganze kann man ja auch Temperaturanhängig machen. Dann sind die Lüfter fast nicht mehr zu hören

01.03.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.