You're not connected to the Internet.
GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 719.–
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

Question about ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

User Screamatorium
 Accepted answer

Ich würde Dir die Titan X Pascal empfehlen. Die habe ich und kann damit fast alles in max. Details mit 55 - 60 fps zocken. Wenn der Monitor G-Sync hat ist alles kein Problem. GTX 1080 wird schon knapp für 4k! Jedenfalls für die Zukunft. Aktuell würdest Du noch durchkommen...

29.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Waschküchendiktator

Hab Google abgesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden (auch nicht auf der nVidia Seite), da du die Karte hast, kannst du mir verraten, was die Abmessungen der Karte sind? Wäre dir sehr dankbar!

03.02.2017
User Screamatorium

Die Karte ist 11.2 cm breit, 26.7 cm lang und benötigt 2 Steckplätze. Mit EK Waterblocks konnte ich die Karte stabil auf 2066 MHz Core Clock (Afterburner) übertakten. Bringt nochmals etwa 5 - 10 FPS Mehrleistung, je nach Game.

03.02.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.