You're not connected to the Internet.
Galaxy S7 edge (5.50", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black Onyx)
CHF 649.–
Samsung Galaxy S7 edge (5.50", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black Onyx)

Question about Samsung Galaxy S7 edge (5.50", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black Onyx)

User Christianovitch

Der Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S7 Edge SM-G935FD Dual-SIM und dem Samsung Galaxy S7 Edge single SIM ist das du dich entscheiden musst zwischen einer SIM Karte und einer micro SD-Karte oder 2 SIM Karten ohne micro SD-Karte somit hast du nur 32 GB zur verfügung wenn du 2 SIM-Karten hast. Sonst habe ich keine Unterschiede gefunden.

10.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Besten Dank für Deine Antwort, aber die beiden Telefone SM-G935FD und SM-G9350 unterstützen Dual-SIM und haben betreffend SIM+SIM oder SIM+Speicherkarte die gleiche Funktionalität. Ich wollte mich vor dem Kauf noch über die Unterschiede informieren.

10.01.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.