You're not connected to the Internet.
iPhone 7 Plus (5.50", 128GB, 12MP, Black)
Apple iPhone 7 Plus (5.50", 128GB, 12MP, Black)

Question about Apple iPhone 7 Plus (5.50", 128GB, 12MP, Black)

User KingRaven90
 Accepted answer

Import wurde das gerät aus einem anderen Land importiert, bedeutet Verpackung hat eine andere Sprache wie auch der Stecker ist nicht der von der Schweiz, aber digitec gibt den richtigen Stecker Gratis mit. Vorteil beim Import Sie waren schnell verfügbar und mann musste nicht solange warten bis die Standart (europa version) gekommen ist. Bei gewissen Geräten steht immer noch 2-3 Wochen Lieferfrist und die Import sind Lager. von der Leistung sind sie soweit ich weiss genau gleich auch die Sprache Deutsch lässt sich beim Import ohne Probleme einstellen.
Greez KingRaven90

09.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Absolut korrekt. Im laufenden Betrieb wirst du keinerlei Unterschiede feststellen! (So auch Sprache: Deutsch)

09.11.2016
User l.knutti15

Ich habe gehört das es Garantie Probleme geben kann, ist das möglich?
Da das Verbraucherschutzgesetz ja vorsieht das ein Gerät 2 Jahre Garantie hat, ist das beim Import auch so?

09.11.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters
User minitarife

Die Sache wegen dem Import hängt ganz davon ab wo du es dir Bestellst. Manche machen 2 Jahre andere nur 1 Jahr Gewährleistung beim Apple Store. Sonst direkt Anfragen beim Importeur.

09.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User l.knutti15

Digitec bestellt diese ja beim Lieferanten, ich kann ja gar nicht herausfinden wie lange die Garantie ist, ich weiss ja nicht von wo sie die Handys beziehen

09.11.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.