You're not connected to the Internet.
  • Akoya P67003 (Intel Core i7-8700, 16GB, SSD, HDD)
  • Akoya P67003 (Intel Core i7-8700, 16GB, SSD, HDD)
  • Akoya P67003 (Intel Core i7-8700, 16GB, SSD, HDD)
CHF 1549.–
Medion Akoya P67003 (Intel Core i7-8700, 16GB, SSD, HDD)

Question about Medion Akoya P67003 (Intel Core i7-8700, 16GB, SSD, HDD)

User sam_fisher

Weil die Produktqualität manchmal sehr zu wünschen übrig lässt. Das Gehäuse ist meist aus Plastik. Die Kühlung schlecht. CPU-Kühler ist meist sehr klein, deswegen kannst du den Prozi meist nie wirklich ausreizen, da er vorher anfängt zu bremsen, weil er sonst zu heiss wird. Das Netzteil ist meist relativ schwach und ineffiezient. usw...
Kritikpunkte gibt es viele. K-Version ists nicht wert, wenn du nicht gross anspruchsvolle Anwendungen benützt. Und eben ist die Kühlung meist relativ bescheiden, für so einen Overkill-CPU.

29.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.