You're not connected to the Internet.
  • R9000 Nighthawk X10
  • R9000 Nighthawk X10
  • R9000 Nighthawk X10
CHF 432.–
Netgear R9000 Nighthawk X10

Question about Netgear R9000 Nighthawk X10

User zodiak

Nachtrag. Direkt am SFP+ angeschlossen würde der R9000 wie ein Switch direkt im web stehen. Zudem hättest du ein IP Problem mit deinen Geräten, sofern du nicht nen Range Fixe IP hast. Solltest du - wenn es das heute gibt - nen Router finden mit Router / Firewall Funktionen - SFP+ (Internet Eingang) und auch mind. 2 (lieber 4-8) SFP+ Ports auf der Netzwerkseite, schreibs bitte hier rein. Würde ich sofort kaufen.

15.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Shop_svz

Weil der Hersteller keinen eingebaut hat. Ich habe persönlich keinen Glasanschluss. Ihr Provider hat sicher ein Medienkonverter, mit welchem Sie das LAN (Kupfer - RJ45) auf den Router bringen können.

14.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Mario Schilling

Provider kontaktieren und explicit nachfragen. Je nachdem was man für ein Produkt empfangen kann / gekauft hat, braucht es einen entsprechenden Medienconverter

14.12.2017
User zodiak

Sorry User. Habe nun einen schönen Kommentar verfasst, aber war 100 Zeichen zu lang. Nach dem speichern die Fehlermeldung und der Text war weg. Hatte eh schon keine Zeit und muss jetzt echt los, aber hier sollte das Usability nachgebessert werden.

14.12.2017
User zodiak

Jetzt kurz und bündig. Ich bin seit 9 Mtd mit dem R9000 sehr zufrieden. Habe ihn mit dem Medieconverter von Init7 (auch zu empfehlen) angeschlossen. Achte darauf, dass du nach dem Router kurze Lan Wege mit so wenig wie möglich Switchs hast. Sofern möglich, kannst zwei RJ45 aggregieren (habe ich so auf die Synology). Zu meiner Zeit hab es noch keine Router im 4 stelligen Bereich, welche In / Out mit SFP+ ausgestattet waren. Glas direkt auf den R9000 gibt Switch-Funktion und keinen Router.

15.12.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.