You're not connected to the Internet.
G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
ASUS G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Question about ASUS G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User fenriswolf
 Accepted answer

Ich habe vor kurzem mit einem Reparaturdienstleister (Garantiefall) gesprochen wegen einem Notebook bei dem ich die SSD getauscht habe. Die Aussage war: Gemäss Schweizer Gesetz ist ein Gerät nach dem Kauf dein Eigentum und du darfst es nach belieben umrüsten/aufrüsten. Solange bei einem Garantiefall der gemeldete Defekt nicht mit dem Umbau in Verbindung gebracht werden kann, ist diese weiterhin gewährleistet.

16.08.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User kochasiech

Vielen Dank!

16.08.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters
User Brimstone

Nein. Solange Sie dabei nichts kaputt machen.

16.08.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User kochasiech

Vielen Dank!

16.08.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.