You're not connected to the Internet.
  • Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)
  • Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)
  • Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)
CHF 34.–was 44.–1
Corsair Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)

Question about Corsair Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)

User luca.roth

Wenn du noch keine corsair produkte in deinem Pc verbaut hast kannst du sie nach meinem wissen nicht an schliessen du musst das teurere Produkt kaufen welches mein einem comander kommt dadurch kannst du die leds steuern aber ob es mit msi mainboards kompatibel ist weiss ich nicht ich steuer meine led strips und die lüfter über die Corsair Softwear und das mainboard über das bios

05.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User christhirteen13

Also es ist notwendig dieses Produkt mit "Steuerung" zu kaufen, da hat Luca recht. Dafür empfehle ich einfach das andere Set was nicht "Expansion" heisst. Ich habe diese LEDs gekauft weil ich noch von meinen LL Kühlern "Lighting Nodes" übrig hatte die ich sonst nicht gebraucht hätte. Es sollte definitiv kompatibel mit dem MSI Motherboard sein schliesslich braucht es nur einen SATA und USB 2.0 Anschluss. Was sicher ist, ist das es nicht möglich ist beide Lichter synchron zu steuern. Jedoch wahrscheinlich in der Zukunft mit Software wie RGB Sync +.

05.10.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.