You're not connected to the Internet.
  • MX Anywhere 2 (Wireless)
  • MX Anywhere 2 (Wireless)
  • MX Anywhere 2 (Wireless)
Logitech MX Anywhere 2 (Wireless)

Question about Logitech MX Anywhere 2 (Wireless)

User garomesi

Ich erachte die Lautstärke der Mausgrösse entsprechend. Grössere Mäuse haben einen grösseren Resonanzkörper und tönen in der Regel lauter während kleinere Mäuse ein diskreteres clicken von sich geben. Speziell leise aber ist auch diese Maus nicht. Dann musst du eine Touch Maus nehmen wie zb. die Microsoft ARC Touch oder Surface Maus.

Was das Scrollen betrifft: Hier bietet Logitech eine cool Lösung: Ein Druck auf das Scrollrad und dann lässt sich das Rad ohne Geräusche schnell drehen. Wirklich super, wenn man durch einen langen Text hindurch scrollen muss dabei aber den Tischnachbarn nicht nerven will.

09.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User neptun88

Hallo Nuessli13

Das ist eine eher subjektive Frage. Jeder empfindet die Lautstärke anders. Ich für meinen Teil finde die Tastenlautstärke eher leise gegenüber anderen Mäusen. Das Mausrad finde ich schon eher lauter, wenn man viel aufs Mal scrollt. Mein Vorschlag. Gehe doch mal in einen Shop wo mehrere Mäuse ausgestellt sind. Dort kannst du prima vergleichen. Wie gesagt, jeder empfindet dies anders.

Gruss
neptun88

09.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.