You're not connected to the Internet.
MacBook Pro Space Grey (15.40", Retina, Intel Core i7, 16GB, SSD)
CHF 4799.–
Apple MacBook Pro Space Grey (15.40", Retina, Intel Core i7, 16GB, SSD)

Question about Apple MacBook Pro Space Grey (15.40", Retina, Intel Core i7, 16GB, SSD)

User Anonymous

Wie schon Blayk erwähnt funktioniert das Produkt laut Griffin ohne Probleme.

22.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User blayk

Hallo, geht laut Griffin trotzdem ohne Probleme, jedoch ist der sowieso nicht verfügbar. Bin gespannt wann der erhältlich ist.

21.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User Sasa Smiljkovic

Das erwähnte Produkt ist trotzdem kompatibel, ladet das Macbook halt nicht so schnell auf.

21.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User 1RABENAASFRESSER

Sir machen wohl Witze
Eine Batterie mit weniger w aufzuladen ist eben genau falsch.
So wie apple es vorschreibt kann ein 75w ein 50w aufladen nicht Aber umgekehrt sonst wird Garantie nicht geleistet

Ich habe das letze mal Digitec verwendet
Schönen Tag noch und verbessert den Service oder ich werd nicht der letzte sein der geht

21.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

So ein Unsinn, es gibt kein Whitepaper von Apple, welches diese Aussage bestätigt.
Wenn das ausserdem so wäre würde Apple kaum den LG 4K Monitor im AppleStore für das neue MacBookPro verkaufen. Dieser ladet das Notebook nämlich ebenfalls nur mit 60W über die USB-C. ;)

(purchased this product)
24.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.