You're not connected to the Internet.
  • 8 Pro (5.70", 64GB, Dual SIM, 12MP, Black)
  • 8 Pro (5.70", 64GB, Dual SIM, 12MP, Black)
  • 8 Pro (5.70", 64GB, Dual SIM, 12MP, Black)
CHF 417.–
Honor 8 Pro (5.70", 64GB, Dual SIM, 12MP, Black)

Question about Honor 8 Pro (5.70", 64GB, Dual SIM, 12MP, Black)

User Brimstone
 Accepted answer

Ja, die Info scheint korrekt. Die Enthüllung dürfte so am 20. oder 21. Juni stattfinden. Preislich wird sich das Smartphone wohl wieder im 400-500 Euro Bereich bewegen, wie das Honor 8 auch. Jedenfalls die Gerüchteküche brodelt und es sind noch keine Details bestätigt worden seitens Honor. Mehr Infos gibt es hier: curved.de/news/huawei-honor...

18.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User elzi22

Der Verzicht auf den klassischen 3,5mm Klinken-Stecker wäre meiner Meinung nach eine Schande. Innovation ist ja gut...aber wieso man hier Apple nachahmen muss und bewährte Anschluss-Standards in Frage stellt? Naja...vor allem ist die gleichzeitige Nutzung von USB-C und Kopfhörer im Alltag nicht unrealistisch.
Ich frage mich was die Produktentwickler sich dabei denken? Abgesehen davon, dass sie auf diese Weise wieder viele Zubehörartikel an den Mann bringen wollen (wireless Kopfhörer etc.).

18.05.2017
User elzi22

gizbot.com/mobile/news/the-...

19.05.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.