You're not connected to the Internet.
  • EZi-DAB-GO
  • EZi-DAB-GO
  • EZi-DAB-GO
CHF 175.–
Alpine EZi-DAB-GO

Question about Alpine EZi-DAB-GO

User Roger777
 Accepted answer

Hallo.
Ich habe die Antenne auch im hinteren Teil des Fahrzeugs angebracht, da es auf Grund der Airbags an der A-Säule nicht möglich war sie an der Frontscheibe zu montieren. Doch an der Heckscheibe war für mich auch nicht optimal, da ich dann extra das Kabel durch eine Durchführung zum Heckfenster hätte führen müssen. Ich habe die Antenne einfach am hinteren Seitenfenster angebracht und die Kabel unter der hinteren Rückbank bis in die Mittelkonsole (Aux-Eingang) gelegt. Wie lang genau das Aux-Kabel ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke 2 Meter sicher.

05.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.