You're not connected to the Internet.
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)
CHF 49.–instead of 60.–2
be quiet! SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)

Question about be quiet! SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 2x)

User MHeimgartner

Keine einfache Frage ohne weitere Details ;). Im Normalfall werden M3 Schrauben verwendet, Länge 30mm.
Lüfter hat eine Dicke von 25mm, daher M3x30mm Schrauben. Achtung...Unbedingt beachten dass die Schrauben nicht auf die Radiatorfläche drücken!!! Bitte prüfe dies aber kurz anhand der Details deines Radiatores. Gruss

16.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Realbench.ch

Hab die Lüfter dran. Hab gestern Mein Mainboard eingebaut und habe die Abstandshalter drin kann es sein das es trotz diesen Abstandshaltern einen Kurzschluss gibt?

17.08.2017
User A_B_C_D

Wenn du die Abstandhalter in Löcher montiert hast, die die Mainboard Leiterplatte nicht an denn vorgestansten Löcher berühren dann JA, kann das passieren. Unbedingt bei der Monate darauf achten. Sind schon einige MB abgeraucht weil 1 Halter falsch war.

18.09.2017
Answer
User MHeimgartner

Da die Befestigungspunkte genormt und von den leitenden Teilen isoliert sind, kann dies bei richtiger Montage eigentlich nicht sein?!
Hast du die Distanzen an den richtigen Punkten gem. Mainboardgrösse gewählt (ATX / E-ATX etc.)??

17.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.