You're not connected to the Internet.
5P850IR (850VA, 600W, Line-interactive (protection class 5))
CHF 783.–
Eaton 5P850IR (850VA, 600W, Line-interactive (protection class 5))

Question about Eaton 5P850IR (850VA, 600W, Line-interactive (protection class 5))

User phhaefelfinger
 Accepted answer

Der Lüfter ist abhängig von der Last in Betrieb. Wie laut er ohne Last ist, kann ich schwer abschätzen, da die Server definitiv lauter sind. Geht die USV auf Batteriebetrieb fährt der Lüfter hoch und ist gut zu hören.

15.02.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dataCore

Ich hab diese Eaton auch im Einsatz und kann nur bestätigen, dass sie leiser als mein Server (in einer alten Tower-Workstation) ist.

16.02.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.