You're not connected to the Internet.
  • Helvetica Connected Limited Edition 1957 (Analogue wristwatch, Connected Watch, 44mm)
  • Helvetica Connected Limited Edition 1957 (Analogue wristwatch, Connected Watch, 44mm)
  • Helvetica Connected Limited Edition 1957 (Analogue wristwatch, Connected Watch, 44mm)
MONDAINE Helvetica Connected Limited Edition 1957 (Analogue wristwatch, Connected Watch, 44mm)

Question about MONDAINE Helvetica Connected Limited Edition 1957 (Analogue wristwatch, Connected Watch, 44mm)

User Anonymous
 Accepted answer

App (Motion X-365) auf Handy runterladen. In meinem Fall (Android) ist ein relativ neues Betriebssystem notwendig. Einschalten von Bluetooth. Synchronisieren der Uhr durch Druck auf die Krone. Das App auf dem Handy ist relativ selbst erklärend durch Klick auf das kleine Uhrsymbol re oben erscheint: ’Meine Uhr’. Dort lassen sich die Zeiger einstellen: Zeit selbst aktuell synchronisierend via Internet. Dort lässt sich (Click auf + li unten) auch die Weckzeit, Power-nap etc. einstellen. Die Tag-/Nacht-Periode ist durch Druck auf die Krone zu wechseln. Auslesen der Schlaf- /Aktivitätsdaten auf Handy (bei eingeschaltetem Bluetooth) nach Synchronisieren der Uhr durch Druck auf die Krone. Viel Vergnügen! Hu

21.06.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cavok

Dir und auch @roetzer57:
Vielen Dank für eure Inputs! Leider waren auch die erneuten Schritt-für-Schritt Versuche erfolglos. Nach Tel. mit Mondaine stellte sich heraus, dass die Krone wohl keinen Kontakt zum Sensor hat (Produktionsfehler) > drücken hat keine Funktion. Habe die Uhr dann eingeschickt und gestern kam sie anstandslos geflickt zurück, nun läuft alles tiptop.

01.07.2016
Answer
User roetzer57

Ich hatte das Problem auch: Erst die App auf dem Handy installieren und registrieren. Ich habe ein iPhone. Dann schauen, dass Bluetooth an ist. Uhr wirklich nahe am Handy platzieren und Taste drücken. Dann synchronisieren sich Handy und Uhr und die Uhrzeit stimmt. Meines Wissens lässt sich die Uhrzeit NUR über die App einstellen und für die Synchronisation muss man Knöpfchen drücken. Dafür hält die Batterie 2 Jahre.

20.06.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.