You're not connected to the Internet.
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
A++
Energy efficiency
A++
CHF 68.–
Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

Question about Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

User pepoe

Meine Lightstrips lassen sich nicht ausschalten. Weder über die App noch über die Fernbedienung. Schalte ich aus, so wird das Licht nur gedimmt, schalte ich ein, wird es sofort heller. Ansonsten sind alle Funktionen und Einstellungen über die App und auch über die Fernbedienung möglich, außer der Nachtbeleuchtung und logischerweise auch nicht die Weckfunktion bzw. Ein-/Ausschalten nach Timer. Zum Ausschalten hilft nur Stecker raus... Doof!

27.10.2018
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Alpenjodler

Wurde schon ein Update mit der Philips Hue App durchgeführt?

28.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User pepoe

Die App ist auf dem neuesten Stand. Ich habe sie deinstalliert, neu installiert, Update wurde automatisch durchgeführt und bin am Ende meiner Weisheit...

28.10.2018
User Alpenjodler

Ich habe auch das Lightstrip Basispaket und bei mir funktionierte es sofort zusammen mit den anderen Hue Lampen. Ich würde die Lightstrips umtauschen!

29.10.2018
User skillkill

Hast du auch ne Hue Bridge? :D

10.02.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.