You're not connected to the Internet.
Windows 10 Pro (French, 32-bit, Windows)
CHF 154.–
Microsoft Windows 10 Pro (French, 32-bit, Windows)

Question about Microsoft Windows 10 Pro (French, 32-bit, Windows)

User KaffeetassenBegutachter

Oje... Wieso hast du nicht einfach gratis gewechselt, als du noch konntest...
Das war einer der dümmsten Boykotte in der Geschichte der Digitalisierung.

12.07.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Chrigu.k

Man kann immer noch von einer Windows 7/8 installation mit dem Media Creation Tool von der Microsoft Website auf Windows 10 updaten Gratis (Sofern keine Volume License Lizenz installiert ist)...

12.07.2017
Answer
User El3ctr1cG04Tw1ZarD

Wegen DX12 wechseln würde ich jetzt nicht. Aber W10 ist keinesfalls schlechter als W7. Und so langsam kommen auch die ersten Games die auf W7 eh nicht mehr laufen.

12.07.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User El3ctr1cG04Tw1ZarD

Wusste gar nicht dass es von W10 noch 32Bit-Versionen gibt. Würde auf jeden fall von einer 32-Bit-Version abraten da diese nicht mehr als 4GB RAM verwalten kann.

12.07.2017
Answer
User Anonymous

Wenn dein System noch gut läuft und du zufrieden bist sehe ich keinen Anlass zu wechseln.
Windows 10 hat schon einige Vorteile, allen voran die schnellere Bootzeit, trotzdem ist die Oberfläche stellenweise sehr gewöhnungsbedürftig und die Menüführung teilweise arg inkonsequent.
Am Ende definitiv eine Sache der persönlichen Präferenz , meiner Ansicht nach Lohnt es sich aber nicht.

12.07.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.