You're not connected to the Internet.
  • AVH-X7800BT (Bluetooth)
  • AVH-X7800BT (Bluetooth)
CHF 408.–
Pioneer AVH-X7800BT (Bluetooth)

Question about Pioneer AVH-X7800BT (Bluetooth)

User Marcelh87
 Accepted answer

Hallo. Hast du das 2-wege system? Oder das harmann kardon?
Falls das "normale" 2-wege system verbaut ist mussst du den ausgang am pioneer normal auf 4-kanal belassen. Fals du das HK verbaut hast ist ohnehin ein adapter nötig um die werks-endstufe zu speisen und falls du das aller beste ergebnis erreichen möchtest kannst du mit dem pioneer das frondsystem auch direkt activ anspeisen. Mit laufzeitkor. hochpassfilter, phasenregelung und allem was das herz begehrt. Dazu müssen aber alle 4 lautsprecher (2hochtöner & 2 mitteltöner) mit einem kabel aks radio angeschlossen werden. Top radio!

23.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ZentGa

Wie ich die Antwort von Marcelh87 lese, hat er genau recht. Es kommt auf die Ausführung in Deinem Auto an, was Du machen musst. Eventuell brauchst Du ein Adapterkabel! Ich habe das System in einen Audi TT verbaut und brauchte auch ein Adapterkabel um die Systeme von Audi weiterhin nutzen zu können. Normalerweise sind die Hoch- und Mittelhochtöner-Lautsprecher sowieso nur mit einem Kabel versorgt und eine Frequenzweiche sorgt für die Verteilung. Viel Erfolg

24.05.2017
User pascal.dietrich

Ich habe ein keine HK verbaut.
Ich nehme an es ist ein normales 2 weg system, kenn mich leider nicht wirklich gut damit aus.
Aber wenn ihr sagt auf 4 kanal belassen muss ich also mit der frequenzweiche vom pioneer arbeiten um dass hinzubekommen, sehe ich das richtig ?

25.05.2017
User Marcelh87

Melde dich doch bei mir im facebook @hifihendry um weitere details zu erläutern.

25.05.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.