You're not connected to the Internet.
PXC 550 (Over-Ear)
Show- room
CHF 329.–
Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

Question about Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

User debrota

guten Tag. Ich nutze den Höhrer schon länger. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv! Wenn der Akku leer ist, kann man auch via USB-Kabel verbinden. Noise Guard ist unglaublich stark (z.B. im Flieger oder im Grossraumbüro)! Man kann die Empfindlichkeit auch einstellen via App am SmartPhone. Hat auch einen 3-Stufen-Schalter am Höhrer. Ja es sind maximal 2 aktive Verbindungen möglich. Es können auch einige Geräte mehr eingelernt werden (meinte 8).

07.04.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User cwenzel

Steht, meine ich, alles in der Anleitung: Ja, Nein (nur Kabel), Ja (z.b App), Ja

07.04.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.