You're not connected to the Internet.
  • KX-TU329 (2.40", 2MP, Metallic Gray)
  • KX-TU329 (2.40", 2MP, Metallic Gray)
  • KX-TU329 (2.40", 2MP, Metallic Gray)
CHF 99.–
Panasonic KX-TU329 (2.40", 2MP, Metallic Gray)

Question about Panasonic KX-TU329 (2.40", 2MP, Metallic Gray)

User Ajeje

Kommt drauf an. Gerade in den USA bzw. in vielen amerikanischen Ländern nicht. Die Frequenzen dieses Handys sind die, die allgemein in Europa, Afrika, Asien verwendet werden / worden sind. Zu beachten bei GSM Handys: GSM ist auf dem absteigenden Ast. In den meisten europäischen Ländern dürfte es zwar noch genügend lange bleiben, teilweise länger als 3G, aber anderswo haben Anbieter schon begonnen, ihre GSM Netze abzuschalten. Japan und Südkorea haben seit 5 Jahren kein GSM mehr, gewisse Anbieter in den USA und Australien haben sie erst kürzlich abgeschaltet, Swisscom wird Ende 2020 zu den ersten in Europa gehören.
Will man dann in der Schweiz noch mit Swisscom telefonieren, reicht kein GSM(=2G) Handy mehr, sondern man braucht eins mit 3G und/oder 4G.
Wenn also häufige Auslandsaufenthalte geplant sind, müsste geprüft werden, was für Pläne die dortigen Netzbetreiber haben.

19.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Qwertz

Nein, dieses Handy unterstützt keines der in den USA verwendeten Frequenzbänder. Kauf dir eines mit 3G oder 4G, denn in der Schweiz wird 2G ohnehin in 2 Jahren abgeschaltet, dann bringt dir das Ding auch hier nix mehr.

19.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cylog1106

Sunrise scheint 2G sogar schon Ende Jahr einzustellen, also in wenigen Monaten... (Salt/Swisscom auf Ende 2020)

12.06.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.