You're not connected to the Internet.
G213 Prodigy (USB, CH, Cable)
CHF 89.–
Logitech G213 Prodigy (USB, CH, Cable)

Question about Logitech G213 Prodigy (USB, CH, Cable)

User David Lim
 Accepted answer

Gemäss dem Hersteller verfügt diese Tastatur über 5 Leuchtbereiche, die man alle farblich individuell definieren kann.

02.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Lightmaster_88

Welchen Vorteil (gegenüber normal hintergrundbeleuchteten Tastaturen) soll das denn bringen? Ausser dem Look und dass ich den Zahlenblock nicht nur an der Form und Position sondern auch noch an der Farbe erkennen kann...

Sagen wir es so, ich bin kein Stylo-Gamer und möchte wenn dann einzelne Tasten besser/schneller finden und nicht ganze Bereiche (denn deren Position kenne/finde ich im Schlaf).

02.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User David Lim

Du hast einfach eben die ästhetischen und die praktischen Vorteile. Die Beleuchtung des Keyboards ist vertikal in 5 Bereichen unterteilt und diese kannst du farblich programmieren. Die einzelnen Tasten lassen sich so auch besser erkennen.
Hier wäre noch der Link zur Herstellerseite, dort siehst du auch wie sowas aussehen kann. :)
gaming.logitech.com/en-us/p...

02.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.