You're not connected to the Internet.
  • AF140 Quiet Edition (140mm, 1x)
  • AF140 Quiet Edition (140mm, 1x)
  • AF140 Quiet Edition (140mm, 1x)
CHF 23.80
Corsair AF140 Quiet Edition (140mm, 1x)

Question about Corsair AF140 Quiet Edition (140mm, 1x)

User Anonymous
 Accepted answer

Passen würden die sicher, sind immerhin von der gleichen Firma wie die Kühlung selbst. 140mm Lüfter haben ausserdem genormte Bohrungen.
Empfehlen würde ich Dir allerdings andere und zwar ein paar NB Black Silent Pro PL2. Die sind günstiger, leiser und haben einen höheren statischen Druck. Das ist bei Wasserkühlung meist wichtiger als die reine Fördermenge an Luft. Was nutzt viel Luft ohne Druck.

09.05.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Seraph

Ok danke viel mal für die antwort und die emfehlung! :)

09.05.2016
User Seraph

Sry nochmals... Meintest du die Pk2?

09.05.2016
User Anonymous

Ja, sorry ich hab die H100i mit 2x PL2 selbst verbaut, bei 140mm brauchst du die PK2 Lüfter.

09.05.2016
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.