You're not connected to the Internet.
  • Silent Loop 280
  • Silent Loop 280
  • Silent Loop 280
CHF 149.–
be quiet! Silent Loop 280

Question about be quiet! Silent Loop 280

User SwissRaid

Die Anschlüsse können entfernt werden. Nur ist die integrierte Pumpe nicht so stark um einen grösseren Kreislauf zu gewährleisten. Dann bräuchtest Du schon noch eine Pumpe einer Custom Wasserkühlung.

14.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User sven.rauschi

Wollte den Kreislauf nur zusätzlich noch durchs motherboard (asus maximus viii formula) führen. Was sind denn das da für Anschlüsse? G1/4?

14.11.2016
User SwissRaid

Also gemäss dem Unboxing Video von PC Welt, lässt sich nichts weiteres mitanschliessen. Ich vermuhte wegen der Rückwärts laufenden Pumpe. Sonst auf Be Quiet Homepage nachfragen. Ist ja ein deutsches Produkt!

14.11.2016
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.