You're not connected to the Internet.
  • R-N402DAB (network receiver, 2 x 100W, Silver)
  • R-N402DAB (network receiver, 2 x 100W, Silver)
  • R-N402DAB (network receiver, 2 x 100W, Silver)
CHF 509.–
Yamaha R-N402DAB (network receiver, 2 x 100W, Silver)

Question about Yamaha R-N402DAB (network receiver, 2 x 100W, Silver)

User digireich

Der Yamaha R-N402DAB ist für Bluetooth Empfang ausgerüstet (von Smartphone etc.). Da er aber über analoge und digitale Ausgänge verfügt (z.B. für Aufnahmen) dürfte es kein Problem sein dort einen externen kleinen Bluetooth Sender anzuschliessen (gibt's ab ca. 50.-) um Bluetooth Lautsprecher zu betreiben. Die Hauptlautsprecher müssten allerdings wegen der digitalen Verzögerung abgeschaltet werden (Echo).

19.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User g.marolf

Hmm ok. Und gibt es bei Euch einen Verstärker der das kann resp. einen Bluetooth Sender eingebaut hat ohne extra Geräte?

19.08.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.