You're not connected to the Internet.
  • Fenix 5S Sapphire (42mm, polymer, Silicone)
  • Fenix 5S Sapphire (42mm, polymer, Silicone)
  • Fenix 5S Sapphire (42mm, polymer, Silicone)
CHF 604.–
Garmin Fenix 5S Sapphire (42mm, polymer, Silicone)

Question about Garmin Fenix 5S Sapphire (42mm, polymer, Silicone)

User malakut
 Accepted answer

Ich denke schon, aber generell bin ich mit der Uhr nicht zufrieden und bereue den Kauf, ehrlich gesagt. Die sagt irgendwas, die Aussagen sind nicht genau, deshalb sind sie meiners Erachtens nicht Wert. Auch schwierig zu sagen, ob Konkurrenz besser ist. Wahrscheinlich nicht. Vielleicht Samsung? Oder ältere und günstigere Modelle von Garmin.

16.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User bluewatercat

Dürfte ich den Fragen warum Sie nicht zufrieden sind ?

16.01.2018
Answer
User spec1als

Ich habe die Vorgänger-serive Fenix 3) und bin höchst zufrieden mit der Uhr.
Bzgl. GPX: Mit der Garmin Express Software können GPX Daten auf die Uhr gebracht werden. Die so erstellten Parcours können danach auf der Uhr einfach angewählt werden, in diesem Modus zeigt die Uhr abweichungen vom parcours an, bzw zeigt die Richtung zum Waypoint.
Mittels zusatz-applikationen ist auch Kartenmaterial auf der Uhr darstellbar, ich empfinde dies aber als nicht nötig, die vorhandenen Funktionen sind genügend

10.04.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.