You're not connected to the Internet.
AF-S 300mm, f/4E PF ED VR
CHF 1'664.-
Nikon AF-S 300mm, f/4E PF ED VR

Question about Nikon AF-S 300mm, f/4E PF ED VR

User Anonymous

Ja, der TC-20E III funktioniert, macht das Objektiv jedoch zu einem f/8 und verlangsamt den AF auf ca. 5 Sekunden fuer einmal von vorn bis hinten. Du solltest vorher schauen ob deine Kamera bei f/8 noch Fokussieren kann.

Ich nutze das Objektiv mit einem TC-14EIII an einer D500 und bin sehr happy damit. Reichweite und schaerfe stimmen da, der AF ist noch schnell genug und f/5.6 is auch ok wenn es nicht zu dunkel wird.

Ggf. hilft dir das hier noch weiter: photographylife.com/reviews...

21.06.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User axxel__k

Ich habe den TC-20E III. Wie bereits oben gesagt, es funktioniert und ich bin mit der Schärfe und AF-Performance an meiner D500 zufrieden. Habe kürzlich testhalber eine Gabelweihe fotografiert, die über den Dächern von Zürich von zwei Krähen vertrieben wurde - hier das Resultat: adobe.ly/1YxrziZ
(Beachte, dass die wahre Auflösung grösser ist das das, was in der Adobe Cloud gespeichert ist).

21.06.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.