You're not connected to the Internet.
UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450
CHF 164.–
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450

Question about Ubiquiti UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450

User stefbuechler

Kann ich diesen AP in mein LAN nehmen und danach das schon bestehende WLAN über diesen Laufen lassen. Also so mein WLAN bereich vergrössern?

07.10.2016
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User s06453120

Ob/wie hängt vom AP ab, der momentan im Einsatz ist. Grundsätzlich können mehrere APs die selbe SSID verteilen, die meisten Mobilgeräte bleiben jedoch an einem AP "hängen" statt zu einem anderen zu wechseln, der besseren Empfang bieten würde. Werden ausschliesslich ubiquitis eingesetzt, übernehmen die APs das Roaming der Geräte und man ist stets mit demjenigen AP verbunden, der die beste Verbindung bietet.

(purchased this product)
10.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User new_stetti

Den Bereich mit gleicher SSID kannst du damit schon vergrössern. Einen Nachteil hast du: Bist du in einem Bereich angemeldet mit optimalem Empfang und entfernst dich dann in Richtung schlechteren Empfang, dann wirst du die Verbindung verlieren müssen, bis du beim AccessPoint mit dem besseren Empfang angemeldet wirst. Die ubiquitis unterstützen das Roaming, damit dies eben nahtlos funktioniert. Ich empfehle dir noch einen AP zu kaufen, so hast du beste Performance!

(purchased this product)
11.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.