You're not connected to the Internet.
GeForce GTX 1060 (6GB, Midrange)
CHF 395.–
Gainward GeForce GTX 1060 (6GB, Midrange)

Question about Gainward GeForce GTX 1060 (6GB, Midrange)

User david-cslu
 Accepted answer

Das Netzteil sollte eigentlich kein Problem sein. Die Anschlüsse bei der im Akoya vorhandenen 960 sind die selben und der Stromverbrauch der 1060, die ja als besonders effizient verkauft wird, ist sehr gemässigt.
Das mit dem Platz ist schwer zu sagen (wenn man keinen Medion Akoya hat), die die Masse da ja je nach Kühler/Hersteller auch etwas anders sind. Falls den den Medion bereits hast, am besten selber messen und dann mit den Angaben hier vergleichen.
Grundsätzlich werden die Dimensionen der 1060 aber ähnlich zur bereits verbauten 960 sein.

22.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User marco93

Besten Dank!

22.11.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.