You're not connected to the Internet.
  • Backup Plus Slim (2TB)
  • Backup Plus Slim (2TB)
  • Backup Plus Slim (2TB)
CHF 90.70
Seagate Backup Plus Slim (2TB)

Question about Seagate Backup Plus Slim (2TB)

User Anonymous

Am besten du formatierst die Festplatte einfach mit exFAT, dann ist Lesen und Schreiben für beide OS kein Problem.

21.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Oder Du steckst die Platte in ein NAS. Dann kannst du auf die Daten auch mit PC und Mac gleichzeitig drauf.

21.05.2017
Answer
User Jukepod

Es kommt darauf an wie du die Festplatte formatierst. Mit ExFat kann die Platte von beiden Systemen gelesen und beschrieben werden. Einziger Nachteil: Dateien dürfen maximal 5GB gross sein.

Ein NAS wäre die bessere Lösung, ausser du weisst, dass du keine grossen Files darauf speichern willst.

21.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User mremusic

5GB? Das soll doch ein Scherz sein. Bei FAT32 waren es 4GB, doch bei exFAT sind es 16EB! Das wäre dann so circa Faktor 250 Millionen...

21.05.2017
User Jukepod

Du hast recht. Habe da was vertauscht

21.05.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.