You're not connected to the Internet.
850 EVO Basic (500GB, 2.5")
CHF 179.–
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

Question about Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

User uelichind

Die Festplatte lässt sich problemlos einbauen. Es ist kein Adapter oder ähnliches nötig. Die Haltebolzen an der Seite der alten Festplatte müssen noch von der alten HDD auf die neue SSD geschraubt werden, wozu man einen T6 Torx und ziemlich viel Kraft zum loslösen braucht.

Btw. Falls nicht sowieso schon 8GB Ram drin sind, würde ich diese auch gleich noch einbauen. 2x4GB, DDR3 SO-DIMM, 204 pin, 1066 MHz. Der Einbau ist noch einfacher als das Umrüsten der SSD.

10.03.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.