You're not connected to the Internet.
  • Eisbear 360
  • Eisbear 360
  • Eisbear 360
CHF 158.–
Alphacool Eisbear 360

Question about Alphacool Eisbear 360

User top-44

Das würde ich nicht empfehlen.
Die Pumpe ist nicht dafür ausgelegt soviele Komponenten zu kühlen.
Mit einem zusätzlichem Eiswolf Kühlblock mit integrierter Pumpe könnte es eventuel hinhauen. Bei dem Kühlblock ist sicher ein 120 noch dabei, was bedeutet, das noch ein 240 mit passendem Anschluss benötigt wird. Ich empfehle da aber eine Custom Wasserkühlung bei so vielen Komponenten laufen die Pumpen wahrscheinlich an limit.
Habe selber nur die Eisbär im einsatz gehabt und bin auch auf Custom umgestiegen (Temperatur/ Lautstärke ist besser)

31.07.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.