You're not connected to the Internet.
  • Galaxy S8+ Snapdragon (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
  • Galaxy S8+ Snapdragon (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
  • Galaxy S8+ Snapdragon (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)
Samsung Galaxy S8+ Snapdragon (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

Question about Samsung Galaxy S8+ Snapdragon (6.20", 64GB, Dual SIM, 12MP, Midnight Black)

User ersin980ec0

Also Voraussetzung ist Mindestens Android Version 7.0, Es muss beim Gerät aktiviert werden ("Einstellungen" - "Verbindungen" - "Weitere Verbindungseinstellungen" - "Wi-Fi Calling" - "WI-FI CALLING SETTINGS" - "Wi-Fi Preferred".). Ausserdem ist es aktuell bei Swisscom nur mit einem iPhone möglich (soweit ich weiss ".") Bei Salt und Sunrise geht es auch mit anderen Handys.

13.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User DerFennek

Danke für die Antwort. Ich bin bei Salt, nur leider existiert diese Option nicht. Ich habe gelesen, dass es an der Import-Firmware liegen kann und dass wäre extrem ärgerlich. Zu hause habe ich sehr schlechten Empfang und das war mit ein Kaufgrund :-(

13.09.2017
User ersin980ec0

Ich bezweifle dies. Es kann fast nicht am Gerät liegen. Ruf am besten mal Salt an und frage nach ob dein ABO dies überhaupt unterstützt. Die Hardware ist zwar ein wenig anders verbaut, aber die FW sollte die selbe sein. Falls nicht, kann Digitec nichts dafür. Du wurdest gewarnt, dass es ein Import Gerät ist.

13.09.2017
User DerFennek

Salt sagt, es wird unterstützt und im Salt-Kundenservice wird auch angezeigt, dass es freigeschaltet ist.

Die Firmware ist leider nicht die selbe, ich habe eine Firmware aus CN drauf. Allerdings mit deutscher Sprache. Flashen möchte ich nicht, da ich dann die Garantie verliere.

14.09.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.