You're not connected to the Internet.
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
A++
Energy efficiency
A++
CHF 68.–
Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

Question about Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

User markuswipkingen

Kann dieses Produkt auf dem Balkon benutzt werden? Das Netzteil wäre dabei ganz im Trockenen, die LED-Streifen würden allenfalls vereinzelt Wassertropfen abbekommen.

11.07.2016
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Little Mermaid

Es ist möglich dein LED Strip von Wassertropfen zu schützen mit ein Aluminium Profile. Habe das gemacht für draußen. Einfach und sieht besser aus.

Siehe zum Beipiel : ledson.eu/index.php/en/prod... (meine Profile sind von Paulmann, aber diese sind nicht mehr verfügbar)

13.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Mountainpixels

Solange die Steckverbindung abgedeckt ist sollte es eigentlich gehen. Da die LEDs etc. mit Plastik umhüllt sind.

11.07.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Das würde ich nicht riskieren, die LED sind zwar in einem Silikon Plastik verpackt dieser ist aber auf der Unterseite des Strips Offen und nur durch die Klebestreifen gesichert. Wenn du aber die LED Streifen direkt mit einem Isolierlack sicherst würde ich es wagen.

07.10.2016
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.