You're not connected to the Internet.
RP-AC68U, ac1300/n600
CHF 165.–
ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

Question about ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

User nicolaj5

Ist es möglich mit diesem Gerät ein bestehendes W-Lan zu erweitern? Also das Gerät über Wireless mit einem bestehenden Netzwerk verbinden und danach andere Geräte über Lan oder W-Lan anschliessen?

10.08.2016
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User xerxes300
 Accepted answer

Ja, es ist möglich, (wie man schon an der Bezeichnung "REPEATER" erkennen kann). Ich empfehle es Ihnen aber nicht!

10.08.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Gee_Jay

Xerxes300, es wäre spannend zu erfahren weshalb Sie es nicht empfehlen.

26.09.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters
User Daniel xHx

Dies würde man eine WLAN Bridge (Brücke) nennen, eine Funktion des WLAN Repeater (Verstärker).
Ja, es ist möglich das WLAN zu erweitern oder zwei LAN via WLAN zu verbinden. Dabei sollte man jedoch berücksichtigen, dass eine WLAN Verbindung immer schlechter ist als per RJ45 Kat 6 Kabel mit S/FTP oder S/STP Schirmung. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich den ASUS RP-AC68U per Kabel als Access Point (oder einen noch besseren ASUS Router im Acces Point Modus) verwenden.

02.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.