You're not connected to the Internet.
  • iPad Pro (2018) (11", 512GB, 4G, Space Gray)
  • iPad Pro (2018) (11", 512GB, 4G, Space Gray)
  • iPad Pro (2018) (11", 512GB, 4G, Space Gray)
CHF 1352.–
Apple iPad Pro (2018) (11", 512GB, 4G, Space Gray)

Question about Apple iPad Pro (2018) (11", 512GB, 4G, Space Gray)

User swissbird

Mit 100% Garantie kann ich es (noch) nicht sagen, da Apple an der Keynote aber die Anschlussmöglichkeit einer SD-Karte explizit erwähnte, gehe ich davon aus. Ausschlaggebend ist, dass externer Speicher unterstützt wird, welche Medien genau unterstützt werden, ist allenfalls noch eine Frage der Ausgangsspannung...da das iPad Pro aber auch als PowerBank genutzt werden kann, ist auch das ;-) gewährleistet. Fazit: Die Wahrscheinlichkeit ist gross. In einer Woche kann ich es dann mit Sicherheit sagen.

02.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User jerome

Ich teile deine Meinung, Ich habe einen Adpater von Lithning auf USB (ipad Pro ALT). Hier kann ich einen USB anschliessen, der funktioniert. 8-tung nicht mit USB 3.0 weil die zu viel Stom brauchen. D.h. eine Festplatte scheidet aus. Beim USB-C wird neu Strom mitgeliefert, also bin ich auch deiner Meinung. Ich wäre froh um dein Feedback, wenn du das Gerät hast. Danke

06.11.2018
User swissbird

Aaaalso... Inzwischen habe ich nach gut zwei Wochen Wartezeit das iPad erhalten. Und ich kann bestätigen, die externe SSD funktioniert nicht (eine USB-C SSD von Samsung), respektive es öffnet sich der Import-Dialog von Apple Fotos, und dies ist dann auch das einzige, was funktioniert. In der Dateiverwaltung des iPad ist das Laufwerk nicht zu sehen.

01.12.2018
User REALVIEW

per Cloud klappt das wunderbar, da gibts auch open-source Lösungen zum selber hosten --> z.B. Nextcloud.

02.12.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.