You're not connected to the Internet.
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)
CHF 579.–was 699.–1
Huawei Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

Question about Huawei Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Twilight)

User Teifun2
 Accepted answer

Soweit ich das verstanden habe, wird es keine neune Geräte mehr mit dem Offiziellen Play Store von Google geben. Die bestehenden Geräte haben diesen Play Store aber noch. Es wird auch gesagt das bestehende Smartphones keine Android Updates mehr bekommen, weil Huawei dann den Play Store raus nehmen müsste. Allerdings ist es glaube ich momentan schwierig ab zu schätzen was genau passieren wird.

25.05.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cbrkuh

...hab mir schon gedacht, dass es nicht wirklich überschaubar ist. Ich werde mal aufs neue OS von Huawei warten und weiterschauen. Was aber sicher ist, dass ich garantiert kein Apfelprodukt kaufen werde... Dank Dir für die Antwort

25.05.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.