You're not connected to the Internet.
  • HW-MS750 (Soundbar, Multi-room, 220W, Wi-Fi, Dark Titan)
  • HW-MS750 (Soundbar, Multi-room, 220W, Wi-Fi, Dark Titan)
  • HW-MS750 (Soundbar, Multi-room, 220W, Wi-Fi, Dark Titan)
CHF 499.–
Samsung HW-MS750 (Soundbar, Multi-room, 220W, Wi-Fi, Dark Titan)

Question about Samsung HW-MS750 (Soundbar, Multi-room, 220W, Wi-Fi, Dark Titan)

User JAG_suiza
 Accepted answer

Ich habe zwar den Frame 65" nicht (habe eine LG 65") aber ich denke es wird sich gleich verhalten. Die Tonausgaben kommt sowohl aus der TV-Gerät wie auch aus den Soundbar, sofern man den TV- als Eingangsquelle einstellt (man könnte theoretisch den Fernseher laufen lassen und über den Soundbar Radio hören).

11.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User omarchrist

Hi Citran die Soundausgabe erfolgt entweder auf dem TV oder der Soundbar. Im Tizen Menu deines Frame wirst du dies im Launcher auf der zweiten Ebene einstellen können. Eine Wiedergabe der selben Quelle über beide Ausgabegeräte würde sich eher schlecht anhören, da die Soundbar mehrere Kanäle hat und dann der TV noch, ohne das diese aufeinander abgestimmt wären. Anschliessen kannst du die SB via HDMI, (auf dem TV [one connect box] den HDMI ARC nehmen. Der opitsche Anschluss geht auch, oder kabellos via BT oder Einbindung im WLAN.

11.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User citran

Merci, werde es ausprobieren

11.06.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.