You're not connected to the Internet.
TL-WN881ND (PCI-E x1, 300Mbit/s)
CHF 20.90
TP-LINK TL-WN881ND (PCI-E x1, 300Mbit/s)

Question about TP-LINK TL-WN881ND (PCI-E x1, 300Mbit/s)

User Anonymous

Viel entscheidender wird wohl die Platzierung sein. Wo befindet sich dein Router wo der PC. Wie hoch ist der Verlust der Signalstärke aufgrund von Wänden/Distanz. Dies kann damm vor allem auf die Reaktionszeit (Ping) einen einen Einfluss haben, was sich beim Gamen (gerade Shooter) viel stärker bemerkbar machen wird.

10.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tombader

Hallo. Mir wurde diese Karte von einem Freund empfohlen. Ob sie den Anforderungen betreffend Up- und Download genügt weiss ich nicht. Videos in hoher Qualität streamen funktioniert tadellos. Und auf das Motherboard denke ich wird die Karte auch passen. Ich habe diese Karte bei 2 unterschiedlichen PC problemlos eingebaut.

19.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.