You're not connected to the Internet.
Wireless Thymio
CHF 139.–MSRP 179.–1
Mobsya Wireless Thymio

Question about Mobsya Wireless Thymio

User adiant1968

Auf dem Betriebssystem MacOS Sierra läuft Aseba (noch) nicht. Auf älteren Versionen jedoch tadellos.

(purchased this product)
14.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Inzwischen gibt es auch einen Build der Programmierumgebung für Mac OS Sierra
thymio.org/forum/t-2007451
Hab ich getestet und läuft.

(purchased this product)
25.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User Anonymous

Ja, die "Aseba" genannte Programmierumgebung läuft unter OSX. Es gibt sie auch für Linux Android und Windows. Der direkte Link zur Mac-Version lautet:
thymio.org/de:macinstall#to...
Dort wird auch auf die Warnmeldung hingewiesen, die bei der Installation auftauchen kann, weil es von nicht durch Apple verifizierten Entwicklern stammt.

(purchased this product)
14.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User woche-pass

Ja, habe die auf einem Mac installiert und läuft einwandfrei. Hier kannst du die herunterladen:
thymio.org/de:start

(purchased this product)
14.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User Anonymous

Die Programmierung muss nicht OSX kompatibel sein. Die erfolgt OS unabhängig auf einer, vermutlich Thymio Basis.
Hingegen scheint die Programmieroberfläche auch für OSX vorhanden zu sein: thymio.org/de:macinstall
Das Ganze ist eine sehr grosse Herausforderung. Viel Spass.

(purchased this product)
14.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.