You're not connected to the Internet.
Akku für Fujifilm NP-W126 (Rechargeable battery)
CHF 24.90
Patona Akku für Fujifilm NP-W126 (Rechargeable battery)

Question about Patona Akku für Fujifilm NP-W126 (Rechargeable battery)

User AKASH7788

Nein leider nicht einfach so. Der kleine Ecken welcher "ab"bzw eingedrückt ist, ist zu klein und verhindert somit das der Akku eingeführt werden kann.
Dieser ist nur beim Original Akku so hergestellt das es passt.
Ich werde probieren diesen mit einer Fräse so zu Vergrössern, dass es passen würde. Meine Ergebnisse werde ich dir in einer weiteren Antwort mitteilen. Ich habe jedoch noch bedenken ob es evtl. eine Software seitige Limitation von Fujifilm gibt.
Zusätzlich ist zubeachten das die X-T100 eigentlich für NP-W126S Batterien ausgelegt ist und die "ohne S" haben "zu wenig" Leistung. Bei der X-T3, welche auch auf NP-W126S Batterien ausgelegt ist gehen alle von Patona auch die "ohne S" die Kamera meckert dann zwar rum das diese wie gesagt "zu wenig" Leistung haben aber es geht ohne Probleme.
War selbst auch überrascht als keine meiner zusätzlichen Batterien für die X-T3 in die X-T100 passten. (Auch nicht die Patona NP-W126S)

07.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.