You're not connected to the Internet.
  • Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Table, 13 - 30 ", 3)
  • Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Table, 13 - 30 ", 3)
  • Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Table, 13 - 30 ", 3)
CHF 191.–
Arctic Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Table, 13 - 30 ", 3)

Question about Arctic Z3 Pro mit USB 3.0 Hub (Table, 13 - 30 ", 3)

User Anonymous
 Accepted answer

Ja
Höhenverstellbar ist nur der in der Mitte, und das auch nur wenn der Ständer mit höhenverstellbarer Aufhängung geliefert wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wie's bei mir war, einfach den Arctic Support kontaktieren und die höhenverstellbare Aufhängung nachfragen. Mir wurde das Teil inkl. Ersatzteil für Kabelabdeckung, welche ich beim Aufstellen kapput gemacht hatte, sofort und kostenfrei geliefert.
Kann den Ständer unbedingt empfehlen.

04.04.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User spaixx

Die "Arme" sind einfach seeehr lang (-> da bis zu 30" möglich). Ich habe auch 3x 24" Screens dran und musste die Arme mittels Säge kürzen da die Arme sonst viel zu weit nach hinten geragt haben und ich den Schreibtisch dann weit weg von der Wand platzieren musste. Aber grundsätzlich empfehlenswert!

04.04.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User yveshubeli

Wie lange sind denn die genau?

In meiner Planung steht der Tisch bündig an der Wand

Vielen Dank für die Antwort

18.04.2017
User roeoenen

Also jedes der 4 Teile ist ca. 40 cm lang. Gerade ausgestreckt ist das Ganze ca. 180 cm gemäss Datenblatt. Ich habe die äusseren Arme auf ca. 20 cm gekürzt.

18.04.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.