You're not connected to the Internet.
  • KEYone (64GB, Black Edition, 4.50", Single SIM, 12MP)
  • KEYone (64GB, Black Edition, 4.50", Single SIM, 12MP)
  • KEYone (64GB, Black Edition, 4.50", Single SIM, 12MP)
CHF 306.–
BlackBerry KEYone (64GB, Black Edition, 4.50", Single SIM, 12MP)

Question about BlackBerry KEYone (64GB, Black Edition, 4.50", Single SIM, 12MP)

User r.sherif78
 Accepted answer

Also mal vorweg jailbroken kann man nur schrot−Phons ee sorry Iphons aber ist ja das selbe. und wofür muss mann das machen? weil sonst die hälfte nicht geht oder um cooler zu sein was auch immer. lange rede kurzer sin mit back barry kann kannst alles tun die soft war ist offen das Heist du brachst sie nicht zu überschreiben (jailbroken) oder zu cracken ergibt keinen sinn du hast so gut wie keine Einschränkungen. das ist allerdings auch gefährlich wenn man nicht weis was man macht.
ps: Simlook, jailbroken ist ein kleiner unterschied dies hier zu erklären würde allerdings zu fiel zeit für mich in Anspruch nehmen.

04.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User telli01

Wow. So viele Rechtschreibfehler in einem Satz habe ich zuletzt gesehen, als ich 12 war.

25.05.2018
User r.sherif78

Soll ich wirklich auf deinen bescheuerte Kommentar antworten? wir wäre es damit? mit einem Wortschatz von Max 100 Worten noch einen fehler in der Rechtschreibung zu machen ist praktisch unmöglich, aber wenn du einen etwas hören hast in 6sprachen und 4 Programiersptachen dann ist es ein bisschen schwieriger.

28.05.2018
Answer
User gugelmann

Weiss ich leider nicht sorry

02.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User frank

Haben Sie es also mit einem neuen Abo gekauft?

02.05.2018
User gugelmann

nein Sie können es mit jedem Abo gebrauchen, hat keinen Simlook

02.05.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.