You're not connected to the Internet.
GeForce GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)
CHF 548.–With free promotional product
Gigabyte GeForce GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)

Question about Gigabyte GeForce GTX 1070 Founders Edition (8GB, High End)

User nici2001

Ist da schon ein Kühler verbaut oder muss man sich separat einen kaufen? Wenn ja welchen? Ist sie nur für eine Wasserkühlung geeignet oder kann man auch Lüfter verbauen?? Vielen Dank für die Antwort;)

16.10.2016
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Brimstone

Diese Grafikkarte besitzt bereits einen integrierten Lüfter, dieser lässt sich nicht austauschen. Die Grafikkarte kann für Wasserkühlung umgebaut werden. Da dadurch allerdings die Garantie erlischt, sollte man sich schon einmal vorwegs umfassend mit dem Thema Wasserkühlung und Grafikkarte beschäftigen. Das Gehäuse muss demontiert werden und durch eine neue für Wasserkühlung gemachte Frontplatte ersetzt werden. Am besten googlen Sie danach. Ich empfehle für Wasserkühlung bei Grafikkarten die Produkte von EKWB.

16.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.